Am 19.4.2024 führte der Geschichtsverein seine jährliche Jahreshauptversammlung durch. Satzungsgemäß wurde der Vorstand neu gewählt.

Bei der Wahl des geschäftsführenden Vorstandes wurden Manuela Schneider-Ludwig, Gerd Euler und Joachim Bier-Kruse in ihrem Amt bestätigt.

Veränderungen gab es bei den Beisitzern, die den Vorstand bei der Arbeit unterstützen. Als neue Beisitzer wurden Ute Beck und Thomas Ludwig aufgenommen.

Als Beisitzer im Vorstand des Geschichtsverein agieren nun Adolf Fuchs, Mariele Syllwasschy, Matthias Kopp, Oskar Müller, Franz-Reinhart Platz, Dr. Thorsten Dietrich, Ute Beck, Thomas Ludwig und kraft seines Amtes Herr Bürgermeister Zimmermann.

Der Vorstand des Geschichtsvereins auf dem Foto von links: Oskar Müller, Dr. Thorsten Dietrich, Mariele Syllwasschy, Matthias Kopp, Manuela Schneider-Ludwig, Joachim Bier-Kruse, Gerd Euler, Ute Beck, Thomas Ludwig, Adolf Fuchs (es fehlen Franz-Reinhart Platz und Bgm Zimmermann)

Das Protokoll der Sitzung und der Bericht der Weinbruderschaft können hier eingesehen werden: